Start
Willkommen auf der Startseite
PDF Drucken E-Mail


TC BW Horn nun auch auf Instagram

Ihr findet uns nun auch bei Instagram! Einfach nach tc_bw_horn suchen und abonnieren!


Zweiter Sieg für 1. Damen, Damen 60 und Herren 55

Steffi Tille und Maren Harting freuen sich über den Sieg der 1. Damenmannschaft

Wir werfen wieder einen Blick auf die Mannschaftsspiele in der vergangenen Woche:

Am Montag startete mit der 2. Mannschaft der Jungen U15 die erste Jugendmannschaft in die Sommersaison - und der Start gelang grandios! Mit 6-0 setzten sie sich gegen die 1. Mannschaft aus Detmold durch. Tolle Leistung von Ron Leo, Titzian, Justin und Johann!

Am Mittwoch mussten dann die ganz Kleinen nach Hiddesen. Viele der U8-Mixed-Mannschaft absolvierten dabei ihr erstes Spiel und zeigten bereits gekonnte Schläge. Zum Sieg reichte es leider nicht, das Spiel ging 15-5 verloren.

Am Samstag traten die Hobby-Damen bereits zu ihrem zweiten Heimspiel an. Trotz zum Teil knapper Spiele reichte es dabei nicht zum ersten Sieg. Doch die Niederlage fiel im Ergebnis mit 0-6 deutlicher aus, als sie eigentlich war. Jeweils den zweiten Sieg fuhren die Damen 60 und die Herren 55 ein. Mit einem 4-2 und 5-4 holten sie jeweils den Auswärtssieg in Bad Salzuflen und in Deiringsen.

Am Sonntag spielten dann noch die 1. Damenmannschaft und die Herren 30. Dabei konnte die 1. Damenmannschaft den zweiten deutlichen Sieg einfahren und die Punkte von TuRa Bielefeld mit nach Horn nehmen. Schlechter lief es hingegen bei den Herren 30. Lediglich Tobias Peine konnte das Spitzeneinzel für sich entscheiden, so dass bereits nach den Einzeln die Niederlage beim Gaddenbaumer TV feststand.

Auch in dieser Woche stehen wieder viele Spiele auf dem Programm. Auf unserer Anlage könnt ihr folgende Mannschaften unterstützen:

  • Mittwoch 16 Uhr: Gemischt U8 gegen Lemgo

  • Samstag 10 Uhr: Hobby Damen gegen Detmold

  • Samstag 10 Uhr: Mädchen U18 gegen Bad Salzuflen

  • Samstag 13 Uhr: Herren 55 gegen Erkenschwick

  • Sonntag 9 Uhr: 1. Herren gegen Herbrechtsdorf

  • Sonntag 9 Uhr: Herren 30 gegen Eintracht Bielefeld

  • Sonntag 14 Uhr: 1. Damen gegen SuS Bielefeld

 


Erster Spieltag bei Regen, Schnee und Kälte

Am vergangenen Wochenende startete die Sommersaison für unsere Medenmannschaften. Gleich sieben Mannschaften mussten zum ersten Saisonspiel antreten.

Den Anfang machte die Hobby-Damenmannschaft am Samstagmorgen. Sie spielten erstmals in ihren neuen Mannschaftspullis, die sie bei den Außentemperaturen dringend gebrauchen konnten. Auch wenn das Outfit stimmte, für einen Sieg gegen die Damen aus Hiddesen reichte es am Ende leider nicht. 2 zu 4 lautete das Ergebnis am Ende. Noch knapper verloren die Herren 50 ihr Heimspiel gegen Lage. Sie mussten den Gegnern zum 4-5-Sieg gratulieren, obwohl sie sogar 12 Spiele mehr gewonnen hatten.

Auswärts unterwegs waren am Samstag die Damen 60 und die Herren 55. Die Herren 55 gewannen souverän mit 7-2 in Beckum, die Damen 4-2 in Versmold.

Am Sonntag traten die 1. Damen und die Herren 30 zum Heimspiel an. Bei ebenfalls noch frostigen Temperaturen, bei denen die Zuschauer auf Winterjacke und Handschuhe zurückgreifen mussten, gelang der Frauenmannschaft ein überzeugender Sieg gegen die Gegnerinnen aus Lemgo. Die Herren 30 mussten hingegen ihren Gästen aus Bielefeld zum 3-6-Sieg gratulieren.

Insgesamt also ein durchwachsenes Wochenende für den TC BW Horn.

In dieser Woche stehen wieder einige Heimspiele an:

  • Montag 16 Uhr: Jungen U15 II gegen Detmold

  • Donnerstag 16 Uhr: Mädchen U18 gegen Bad Salzuflen

  • Samstag 10 Uhr: Hobby Damen gegen Blomberg

  • Samstag 13 Uhr: Herren 55 gegen Deiringsen

Damit das Zuschauen bei den Heimspielen in Zukunft noch viel mehr Spaß macht, benötigen wir deine Hilfe! Bitte beteilige dich an unserer Spendenaktion zur Renovierung unseres Clubhauses:

 


 

Hier der Link zur Spendenseite mit allen wichtigen Informationen: www.betterplace.org/P69596


Na, wer guckt denn da so niedlich in die Kamera?

Das ist der Teddybär aus unserer neuen Kollektion an TC BW Horn Produkten!
Neben diesem süßen Teddy (15 Euro) gibt es auch noch ein Gästehandtuch (10 Euro) und ein Handtuch (15 Euro).
Und das Beste: Mit dem Kauf unterstützt ihr auch die Renovierung unseres Clubhauses mit einer kleinen Spende.

Bestellung bei der Saisoneröffnung, in den ausliegenden Listen im Clubhaus oder direkt bei Anna Schäfer (Tel. 0160 5944555).

 


 

 

 


 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. Mai 2019 um 07:21 Uhr
 
Copyright © 2019 TC BW Horn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner