Start Trainer

Termine 2017

 

14.10. 09:00 Uhr

Arbeitseinsatz

 

21.10.

Stadtführung Lemgo

Motto „Hexen, Henker, Handwerkmeister“

 

 

  • jugend_husi_braig2.jpg
  • freitagabend4.jpg
  • freitagabend3.jpg
  • p1010375.jpg
  • p1010391.jpg
  • p1010386.jpg
  • p1010395.jpg
  • p1010396.jpg
  • p1010388.jpg
  • p1010372.jpg
  • p1010374.jpg
  • p1010383.jpg
  • jugend_husi_braig.jpg
Tennistrainer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 03. Dezember 2011 um 11:31 Uhr

Neuer Trainer ab Mai

Ab 01. Mai wird sich Carsten Davids um das Training in unserem Verein kümmern.

Er ist 51 Jahre alt und seit 30 Jahren (hauptsächlich für den TC GW Paderborn) als Trainer aktiv. Carsten besitzt die B-Lizenz des DTB und wird uns auch als Jugendwart unterstützen und neue Akzente setzen.

Als Trainer, der spielerisch selbst in der Verbands- und Westfalenliga unterwegs ist, hat er sich insbesondere das Entdecken und Fördern von jungen Talenten unter 12 auf die Fahne geschrieben und konnte damit zahlreiche Erfolge verbuchen. So wurde zum Beispiel die von ihm betreute U10-Mannschaft des TC GW Paderborn im vergangenen Jahr Westfalenmeister. Natürlich bringt er aber auch zahlreiche Erfahrungen beim Training von Jugendlichen und Erwachsenen mit. Privat ist Carsten mit seiner Frau Sabine und seinen Kindern Lea (15) und Noah (13) auch gerne mit den Füßen am Ball oder beim Skifahren auf den Bergen unterwegs.

Wer Trainingsstunden buchen oder ein Trainingsgutschein verschenken möchte, erreicht ihn unter: 0151-72410254 oder unter carsten.davids (at) yahoo.de.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. April 2017 um 14:07 Uhr
 
Copyright © 2017 TC BW Horn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner